Get Adobe Flash player

Rückblick

2019


11.05.2019 – Grillfest

Eindrücke vom 3. Grillfest des EJJ. Nachdem Petrus uns schon während des Aufbaus bei dem Reinigen der Pavillons geholfen hatte, konnten wir dann doch trockenen Fußes unser Grillfest 2019 feiern. Danke an alle Helfer und Spender. Gutes Essen, lustige Spiele und der neue Sommertanz unserer Teufelchen. So macht Vereinsleben Spaß.

01.05.2019 – Maifest vom JGV Eintracht Lülsdorf

Bei schönem Wetter sind wir auch dieses Jahr wieder im Lülsdorfer Maiumzug mitgegangen. Aber das schönste erfolgte nach dem Maiumzug. Tara, eines unserer tanzenden Teufelchen, konnte bei der Siegerehrung den zweiten Platz für das schönste Fahrrad abstauben. Unserer lieben Anna, welche seit Beginn an in unserer Showtanzgruppe tanzt und jahrelang unsere Kindergarden trainiert hat, wurde vor dem ganzen Publikum von ihrem Freund Chris ein Heiratsantrag gemacht. Sie hat natürlich JA gesagt. Lieber Chris und liebe Anna, wir wünschen euch alles Gute.

02.03.2019 – Lülsdorfer Samstagsumzug

Mensch war das wieder ein teuflischer Karnevalsumzug. Wir hatten wieder reichlich Spaß und haben kiloweise Kamelle unter den Jecken verteilt. Wir werden auch wieder im nächsten Jahr dabei sein.

28.02.2019 – teuflische Weiberfastnachtstour

Die Teufelchen Tour 2019 -Wir waren den ganzen Tag im Stadtgebiet Niederkassel unterwegs zu verschiedenen Auftritten. Es war ein harter Tag für die Mädels, den sie aber super gemeistert haben .

23.02.2019 – Karnevalsumzug Tannebusch

Zum ersten Mal sind wir auch im Karnevalsumzug in Tannenbusch mitgegangen. Wir hatten bei gutem Wetter sehr viel Spaß.

22.02.2019 – Wurfmaterial packen

Auch in diesem Jahr versammelten sich wieder einige um gemeinsam das Wurfmaterial zu packen. Unsere liebe Gabi hatte wieder Wurfmaterialstationen vorbereitet – wir danken dir, dass du dir jedes Jahr solch eine Arbeit machst. 

In diesem Jahr wurden besonders viele Beutel gepackt, denn unserer Verein ist in diesem Jahr in sage und schreibe DREI Karnevalsumzügen mitgegangen. Wobei unsere Showtanzgruppe uns auch noch im VIERTEN Karnevalsumzug vertreten hat.

20.01.2019 – 6. Pänz Dance

Wir waren heute zu Gast beim Festausschuss Porzer Karneval e.V. . 305 Pänz auf der Bühne und unsere tanzenden Teufelchen waren mittendrin. Es war eine super tolle Veranstaltung

05.01.2019 – Das Jecke Spektakel Vol. 2

2018


16.12.2018 – Lülsdorfer Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr haben wir wieder am Lülsdorfer Weihnachtsmarkt teilgenommen. Es war einfach grandios, die Reibekuchen sind uns regelrecht aus der Hand gerissen worden, sodass wir unseren Imbisswagen sogar früher schließen mussten. Nebenan in unserem Pavillon wurden auch wieder süße Leckereien verkauft. Wir freuen uns sehr, dass sich wieder so viele fleißige Helfer gefunden haben. Ohne euch, wäre es einfach nicht das selbe.

17.11.2018 – Gemeinsame Sessionseröffnung 4.1

Was haben wir uns da bloß ausgedacht – die große Niederkasseler Sessionseröffnung 4.1. Das war vielleicht Spektakel. Gemeinsam mit der KG Grün-Gelb Niederkassel, der KG Grün-Weiss Lülsdorf und der IG Blau-Gelb Niederkassel starteten wir um 14.00 Uhr im Kasino der Evonik ein buntes Programm. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Für Jeden war etwas dabei, egal ob Groß oder Klein.

27.10.2018 – Tanz in die Session

Am 27.10.2018 fand mal wieder eine Premiere statt.

Wir haben gemeinsam mit der KG Grün-Gelb Niederkassel im Roncalli Haus mit den Vereinsmitgliedern gefeiert. Dort haben alle Tanzgruppen ihre neuen Sessionstänze, das erste mal vor Publikum aufgeführt. Es waren alle sichtlich begeistert von den tollen Tänzen. Unsere beiden Kindertanzgarden haben dort auch ihr neues Kostüm zur Schau stellen können. Des Weiteren wurden die Vereinsmitglieder von einem Männerballet, die Träumtänzer, überrascht. Dieses Männerballet ist ein Zusammenschluss von Männern aus beiden Vereinen. Das Publikum tobte.

15.09.2018 – Krimes Warrior

„Die Chance auf Ehre und Ruhm für die Männer der EJJ“

07.07.2018 – Sommerfest