Get Adobe Flash player

Showtanzgruppe der KG EJJ e.V.: Die Jecken Düüvels

Die Session 2017/2018 steht schon vor der Tür, “Die Jecken Düüvels” entführen euch diesmal ins schöne Bayern. Musik, Choreografie und Kostüm wurden wieder entsprechend des Mottos zusammen gestellt.

In der Session 2016/2017 wollten wir, die Jecken Düüvels, mit russischen Rhythmen und Tanzschritten die Zuschauer begeistern. Selbst unser Präsident schmeißt sich vor jedem unserer Auftritte in seine Kosaken-Uniform und kündigt uns mit entsprechendem Witz an.

 

 

In der Session 2015/2016 stand bei uns alles unter dem Motto ” Zirkus “, entsprechend war unsere Choreographie und unser Lied aufgebaut. Durch unsere jährlich wechselnden Kostüme versuchen wir unser Motto noch besser zu betonen.

Wir sind eine junge, dynamische Gruppe, die mittlerweile aus 13 aktiven Tänzerinnen besteht, die mit Disziplin und ganz viel Spaß, in der Session 2014/2015 zum ersten Mal zusammen aufgetreten ist.

In der Session 2014/2015 war das Motto ” Feuer “.

Unseren Vereinsmitgliedern präsentierten wir erstmalig unseren Tanz bei der Ordenspräsentation.

Die Premiere vor öffentlichen Publikum erfolgte am 09.11.2014 bei der Sessionseröffnung der IGK-Blau-Gelb Niederkassel - Unser Dank geht an die IGK Blau-Gelb-Niederkassel, dass Sie uns diese Chance ermöglichten -

 

                                                                    

Wir trainieren Montags von 20.00 – 22.00 Uhr und wiederholen die neuen Schritte Samstags von 16.30 – 19.00 Uhr.

 

Wir hoffen mit unseren Auftritten alle Zuschauer zu begeistern.

Ihr könnt uns gerne zu Festlichkeiten engagieren. Wir freuen uns von Euch zu hören.

Für Buchungen bitte eine Mail an unseren Literat Christian Ruzicka:

christian.ruzicka@et-jecke-jrueppche.de

 

Trainerin Jennifer Michalik

 

Du möchtest gerne Showtanz in einer netten Gruppe machen? Dann bist Du bei uns genau richtig und herzlich willkommen. Nach einem gelungenem Sessionsstart stehen wir schon in den Zügen für die nächste Session, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, mit Tanzerfahrung- wir freuen uns auf dich!

Schreib uns doch einfach eine Mail:

showtanz@et-jecke-jrueppche.de

 

 

Categories

  • Keine Kategorien

Search