Get Adobe Flash player

Galerie Sommerfest 2015

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes für das gelungene Sommerfest bedanken.

Das Fest war einfach grandios – mir fehlen die Worte, es war einfach teuflisch gut.

Ein Highlight jagte das andere, selbst wir kamen aus dem Staunen nicht heraus.

Der selbstlose Einsatz ALLER Helfer ist nicht zu toppen.

Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Ein besonderer Dank gilt auch allen Vereinen, welche unsere Bühne gerockt haben.

Vergessen möchten wir nicht die vielen Sponsoren, durch die unsere Tombola ein voller Erfolg war.

Auch der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite – wir nehmen Ihn gerne als Mitglied der KG Et Jecke Jrüppche e.V. auf.

Nachdem nicht nur wir (Jochen Ketteniß, Jürgen Arnscheidt), sondern auch die KG Grün-Weiss Lülsdorf (Kurt Hinsberg, Rainer Kelterbaum) ihre Köpfe hinhielten, brachte die spaßige Aktion insgesamt an Spenden:

 400,00 € für das Wohnheim im Tal ein.

Ich will Euch nicht weiter zu texten und ziehe vor Euch meine Narrenkappe.

Euer 1. Vorsitzender Jürgen Arnscheidt